medizinische dauerhafte haarentfernung a Maniküre Inkl. Shellac
maniküre

Maniküre Inkl. Shellac

 

Schöne und gepflegte Nägel ist das Aushängeschild jeder Frau. Ob Du lange oder kurze Nägel, trendig-bunt oder eine natürliche Nageloptik bevorzugst, bei mir bist Du richtig. Ich perfektioniere Deine Nägel.

maniküre

Shellac sind Gel-Lacke, eine besondere Nagellack-Variante in Gel-Form, die mithilfe von UV- oder LED-Lampen gehärtet werden. Unter der UV-Lampe wird der Lack nicht nur schnell trocken, sondern ist auch fest mit dem Nagel verbunden. Auf dem Nagel befindet sich dann eine extrem stabile Lackschicht, die gegen Kratzer und Abblättern schützt. Nicht zu vergleichen mit dem gewöhnlichen Nagellack, welcher umständlicher bei der Handhabung ist, lange Trocknungszeiten mit sich bringt und dann erst recht nicht hält was er verspricht.

maniküre

Einmal aufgetragen hält Shellac mehrere Wochen lang und muss erst dann erneuert werden, wenn die Nägel rauswachsen oder die Nägel nach Wochen als unschön empfunden werden. Für den Nagel ist Shellac nicht schädlich. Der Shellac-Aufbau bestehend aus Basecoat, Farbschicht und Topcoat ist eine sanfte und natürliche Variante zur Nagelpflege mit gutem Halt.

Klassische Maniküre Inkl. Shellac

 

CHF 58,00
Dauer: 60 Min.
Maniküre inkl. Vorbereitung für Shellac
Farbe nach Wahl